About

Frank JochFrank Joch ist in Flensburg geboren und auf der Sonneninsel Fehmarn aufgewachsen. Er fand seinen Weg in der Kreativ-Branche von der Hansestadt Hamburg aus in die Metropole Berlin. Als Grafiker und Art Director sammelte er jahrelang Erfahrungen und bewies, dass professionelles und kreatives Arbeiten strenge Disziplin erfordern. Teamgeist und kundengerechtes Arbeiten gehören ebenso dazu, wie Flexibilität, Erfindungsreichtum und ein ausgeprägtes ästhetisches Empfinden. Als professioneller Fotograf beherrscht er sein Handwerk, dazu gehört die Studioarbeit genauso wie die Bildbearbeitung. Die Fotografie betreibt er mit Herzblut seit seiner Jugendzeit.
Er arbeitet deutschland- und europaweit und bietet mit einem stets zwinkernden Auge und künstlerischem Anspruch qualitativ hochwertige und individuelle Fotoreportagen an. Er sorgt stets für eine entspannte Atmosphäre bei seinen Shootings.

Sie können mich als Fotograf buchen. Anfragen gerne